Im Regenbogenland - Ikarus
 
Home
Über mich
Meine Hunde
Regenbogenland
News
Galerie
Links
Kontakt
Gästebuch


 

Nach oben Ikarus Degus

 

IKARUS VON TAMARDAN

gew. am 09.05.2005
Rüde
ZB-Nr. EU 827

Vater: Beethoven vom Haus Phirido
Mutter: Darissa von der Bernsteinstraße
Züchterin: Helga Rodlauer, Lunz am See, NÖ
   
Ausbildung: BGH A, BGH 1
Agility LK1L, LK2L

 

Ihm gehört alles!

 

Ikarus ist ein sehr starker, wesensfester und dominanter Rüde,
daher kommt es auch gar nicht in Frage,
dass irgendjemand sich vielleicht für kurze Zeit seine Spielsachen ausleiht.
Sofort wird derjenige verwiesen und wenn Verena vielleicht einmal einen anderen Hund lobt, streichelt oder gar ein Leckerli verteilt, dann ist wirklich Feuer am Dach.

Zu arbeiten, noch dazu mit Verena, dass ist hingegen Spitze und Ikarus ist, wenn auch nicht immer der Schnellste, mit Eifer und Fleiß bei der Sache.
Er ist sehr lernwillig, beherrscht schnell neue Lektionen - und man merkt, dass es ihm Spaß macht!

Mittlerweile fordert er seine geistigen Aktivitäten ein und wird das Wort "Zick-zack" oder das Kommando "Gemma trainieren" erwähnt - steht Ikarus sofort parat.

Wo ist das Auto??? Fahr ma endlich?

Turniererfolge

 
...in der LK2 L - 2009
 
  •  
1. Platz - Gesamtcupwertung Steir. Wintercup
  •  
4. Platz - Steir. Wintercup, 2. Lauf in Graschnitz
  •  
2. Platz - Steir. Wintercup, 1. Lauf in Tober
 
 

...in der LK1 L - 2008
 

  •  
2. Platz - VIZEBUNDESMEISTER - im Okt. 08 bei der Bundesmeisterschaft in Korneuburg
  •  
1. Platz beim ÖGV Eincelcupfinale im Okt. 2008 im Rahmen d. ÖGV Bundesmeisterschaft
  •  
1. Platz beim Agility Steiermarkcup 2008 und somit STEIERMARKSIEGER
  •  
3. Platz beim ÖKV Jahresmeister 2008
  •  
3. Platz beim 4. Regionalcup Süd und 5. Stmk.Cup 2008 in Fehring
2. Platz in der Gesamtwertung SVÖ Regionalcup Süd
  •  
1. Platz beim 6. Jahresmeister - ÖGV Felixdorf im August 08
  •  
3. Platz beim Agility Charity Turnier in Radkersburg, Aug. 08
  •  
3. Platz beim 3. Jahresmeister Lauf
  •  
2. Platz beim 12. Eichkogelturnier im Juli 2008
  •  
1. Platz beim 1.Regionalcup & 2. Stmk. Cup im Mai 2008 in Fladnitz
  •  
3. Platz beim 16. Lindwurmturnier in Klagenfurt
  •  
1. Platz in der Wintercup-Gesamtwertung 2008
  •  
2. Platz beim Wintercup 2008
  •  
3. Platz beim steir. Wintercup 2008 in Graschnitz

Ikarus war nach nur 4 Starts bereits LK2 Large aufstiegsberechtigt !!!!!!!
 

 

 
     
 

 

 


©
2010 by VEHI